Geschäftsauflösung in einem Bankengebäude in Verden.

VerClean Dienstleistungen Entsorgt eine Lüftungsanlage - Teil 1

Wir wurden angefragt für einen Auftrag größeren Umfangs. Angefragt war die Entsorgung einer kompletten Lüftungsanlage eines Bankgebäudes hier in Verden. Wir stellten Personal für den Rückbau sowie für den Abtransport und kümmerten uns anschließend um die fachgerechte Entsorgung und Verwertung der Lüftungsanlage. Weiter sollten noch die Lüftungsanlage im Keller sowie im Dachgeschoss zurückgebaut werden. Dazu mehr in Teil 2.

Die komplette Lüftungsanlage aus dem Erdgeschoss musste weichen.

Vor dem Beginn der Arbeiten durch unser Personal...

...anschließend war nicht mehr viel zu sehen von der Lüftungsanlage.

Weitere Lüftungsschächte wurden fachgerecht demontiert und zurückgebaut.

Teil 2 der gesamten Lüftungsanlage aus dem Bankgebäude.

Anschlüsse wurden für die neue Anlage zurückgelassen.

Ein Teil der zu entsorgenden Anlage auf unserem Kipper.

Dieser Anhänger ist Gold wert. Kein Abladen von Hand mehr.

SIE BRAUCHEN EINE SCHNELLE UND SAUBERE PROBLEMLÖSUNG?

Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail